Beginnen

We are Family

Was hat die FEG Kloten für Ziele? Was ist die Vision der FEG Kloten? Wie lange gibt es sie  schon und wie ist sie organisiert? Wie wird man Teil davon?

«We are Family» beantwortet diese Fragen und alles andere, was du über die FEG Kloten wissen möchtest. Du erfährst was es bedeutet Teil unserer Kirche zu sein und warum wir fasziniert sind von der Idee der Kirche.

Es ist nicht gedacht, das Leben als Christ für sich selber zu leben. Eine grundlegende Idee des Christseins ist es, den Glauben gemeinsam zu leben und zu erleben. Zusammen sind wir stark und helfen einander. Zusammen können wir unser Umfeld und das Leben auf dieser Erde positiv prägen. Am Liebsten tun wir das mit dir zusammen.

Ist dieses Angebot nur für neue Besucher der FEG Kloten? Auf keinen Fall! Wenn du schon lange dabei bist, lohnt es sich trotzdem «We are Family» zu buchen und neu Feuer zu fangen für deine Kirche.

Noch kein GROW Mitglied? Dann registriere dich jetzt und profitiere vom ganzen GROW Programm.

Durchführung: Infoabend mit Fragerunde. Dieser Infoabend wird immer dann durchgeführt, wenn sich mindestens 3 Personen angemeldet haben.

Dauer: 2 Stunden

Kosten: gratis

Daten: Die nächste Durchführung von «We are Family» ist zur Zeit noch offen. Aber: Lass uns wissen, dass du an einer Teilnahme interessiert bist, und wir planen es baldmöglichst ein.

Angebot buchen: Melde dich mit diesem Formular an. Wir kontaktieren dich anschliessend, um mit den anderen Teilnehmern die Daten zu fixieren.

Anmeldung für: *
    Infoabend: We are Family