Erste Schritte

Schritt 1: Registrieren

Mit Schritt 1 wirst du Mitglied bei GROW und erhältst Zugang zu allen Angeboten und zum gesamten Funktionsumfang.

Direkt hier das Formular ausfüllen und registrieren:

Schritt 2: Kick-off Gespräch

Vereinbare mit diesem Formular einen Termin mit jemandem vom GROW Team. Wir beantworten deine Fragen zu GROW, helfen dir den idealen Buddy zu finden und überlegen mit dir zusammen, mit welchem Angebot du idealerweise startest. Ach ja, fast hätten wir's vergessen, und wir erlauben uns, die einmalige Mitgliedsgebühr einzukassieren.

Schritt 3: Deinen Buddy treffen

Nach dem Kick-off Gespräch ist es Zeit, deinen Buddy zu treffen. Besprecht zusammen, welche Unterstützung du von ihm brauchst. Wir geben dir für dieses Gespräch einige Infos mit, damit der Buddy versteht, was sein Job ist und wie er dich unterstützen kann.
(Buddy kommt aus dem Englischen und bedeutet Kamerad oder Kumpel. Der Buddy und du bilden für eine festgelegte Zeit so etwas wie eine lockere GROW Zweierschaft. Er ist dein Begleiter und unterstützt dich bei den GROW Angeboten.)

Schritt 4: Starten

Jetzt kann's losgehen. Wähle aus allen Angeboten das erste aus, besorge dir die Unterlagen dazu und - wir wünschen dir viel Freude und Vergnügen und viele spannende Momente mit GROW! Das GROW Team