geld-zeit-druck-1280x495px
Reifen

Umgang mit Geld, Zeit und Druck

Für einen befriedigenden Umgang mit unserer Zeit, unserem Geld und dem Druck von anderen auf unser Leben braucht es wirkungsvollen Tipps und Strategien.

Wir alle haben einen finanziellen Rahmen, in dem wir uns bewegen. Mit diesem Geld müssen wir über die Runden kommen. Meistens ist es zu wenig, und wir wären froh, wenn es etwas mehr wäre.

Jeder Mensch hat genau gleich viel Zeit zur Verfügung: 24 Stunden pro Tag. Aber wie soll man in dieser wenigen Zeit alles erledigt bekommen, was man erledigen will und muss? Für die meisten ist es zu wenig, sie wären froh, wenn es mehr wäre.

Wir leben in einer Gesellschaft, wo viel von uns gefordert wird: Bei der Arbeit, privat, einfach überall ist Druck da, der uns zu schaffen macht. Viele von uns sind zu viel Druck ausgesetzt und sie wären froh, wenn es weniger wäre.

Ziel dieses Seminars:

In zwei kurzweilige Vormittagen zeigen wir dir, wie  du das Beste aus deinem Geld herausholst, wie du den Zeitmangel loswirst und wie du einen gesunden Umgang mit dem vorhanden Druck lernen kannst, so dass du entspannter durchs Leben gehen kannst. 

Durchführung: Zwei Samstagvormittage plus optional ein zusätzlicher Termin zur persönlichen Vertiefung des Gelernten auf deine spezifische Situation.

Dauer: 2 x 3 Stunden

Seminarleitung: Roland Hardmeier und Stefan Ochs

Kosten: Für GROW Mitglieder gratis, für Nicht-Mitglieder CHF 20

Daten: Das nächste Seminar findet abhängig vom Interesse statt. Lass uns wissen, wenn du teilnehmen möchtest.

    Ich bin interessiert:

    Pflichtfelder *

    Vorname *

    Nachname *

    Email *

    Interesse am Seminar*
    Umgang mit Zeit, Geld und Druck. Lass mich wissen, wenn das nächsten Seminar stattfindet.

    Bemerkungen