Wachsen

Crashkurs Altes Testament

Mit dem Seminar «AT Live» erhältst du auf kreative, abwechslungsreiche und humorvolle Weise einen Überblick über das Alte Testament. Du lernst die Zusammenhänge und chronologische Abläufe der Geschichten und Bücher im Alten Testament kennen und kannst sie dir ganz einfach mittels einfachen Bewegungen einordnen.

 

Egal wie lange und wie intensiv du schon mit Jesus unterwegs bist, verpasse dieses Seminar nicht. Du erhältst einen ganz neuen Blick auf die Geschehnisse aus der damaligen Zeit und ein Verständnis für Gottes zusammenhängendes Wirken in der Menschheitsgeschichte.

 

Nicht verspassen.

Durchführung: Seminar mit 10 – 20 Teilnehmern

Seminarleitung: Beni Kern

Dauer: 1 Tag 

Seminardaten: Samstag, 28. Januar 2023, 09:00 – 16:00 Uhr – leider abgesagt

Kosten: CHF 35 inklusive Kursmaterial.
Falls du das Seminar schon einmal besucht hast, ist die Teilnahme gratis. Die Kursgebühr gilt lebenslang – einmal bezahlen, unlimitiert oft besuchen.

Verpflegung: Kaffee und Zwischenverpflegung sind im Kursgeld inbegriffen. Für das Mittagessen sorgt jede teilnehmende Person selber.

Angebot buchen: Buch dir deinen Platz mit dem untenstehenden Formular.




    Anmeldung zum Seminar: *
    AT Live

    Bemerkungen